Familiensport

Coronaregeln

Es gelten folgende Regeln:

  • Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 15 Erwachsene beschränkt.
  • Alle Erwachsenen müssen einen Mund-Nasen-Schutz tragen und sich und ihren Kindern vor Betreten der Halle gründlich die Hände mit Seife waschen.
  • Teilnehmen darf nur, wer gesund ist. Es dürfen keine Krankheitssymtome vorliegen.
  • Es wird eine Teilnehmerliste mit Telefonnummer geführt, in die sich jeder einzutragen hat.
  • Kleingeräte müssen nach der Turnstunde gemeinsam von allen desinfiziert werden.

Um ein sicheres Turnen für alle auch in Corona-Zeiten zu gewährleisten, bitten wir darum, sich an vorstehende Regeln zu halten. Gemeinsam schaffen wir das!

Eltern-Kind-Turnen mit Kindern ab 18 Monaten

Alter Tag Uhrzeit Ort Trainerin  
18 Mon. - 2 Jahre Donnerstag 9.00 - 10.30
kl. Halle Kirchenschule Steffi Thelen ***
2 - 4 Jahre Montag 15.30 - 16.30 MZH Wittelsbacherschule Angela Baierlacher  
2 - 4 Jahre Montag 16.45 - 17.45 MZH Wittelsbacherschule A. Baierlacher, S. Goedhe, M. von Dort  
2 - 4 Jahre Donnerstag 15.30 - 16.30 MZH Wittelsbacherschule Susann Klein  
3 - 4 Jahre Freitag 15.30 - 17.00 MZH Wittelsbacherschule Inge Grbic  

*** Start Januar 2021

weitere Angebote für Kinder


Montags werden weiterhin parallel die „Bewegungslandschaften“ für Kinder ab 3 Jahren (ohne Eltern) angeboten und donnerstags findet nun die Ballsportgruppe für Kinder von 5 bis 6 Jahren (ohne Eltern) parallel zum Eltern-Kind-Turnen statt.

SV Germering

Licht am Ende des Tunnels?

 

Scheibchenweise, die Corona-Ruhe wird nun verlängert bis zum 7. März, nähern wir uns dem Tunnelausgang.

Weiterlesen