Tages-Busfahrt nach Österreich

Busausflug Achensee/Kramsach(Österreich)

Nach 2 Jahren Pause fand am 22.7. auch wieder ein Busausflug mit 55 Teilnehmern statt. Die Reise wurde von Hermann Unterumsberger organisiert und geleitet. Bei herrlichem Wetter fuhren wir über Holzkirchen, Tegernsee und Achensee nach Pertisau und auf der Mautstrasse weiter zur Gramaialm. Dort waren Plätze zum Mittagessen reserviert und es blieb noch Zeit, diese wunderbare Bergwelt und auch einige Haustiere zu betrachten. Auf der Weiterfahrt besuchten wir dann den lustigen Friedhof in Kramsach, wo man über viele freche und humorvolle Sprüche lachen konnte. Zum Abschluss machten wir dann noch Halt in Rattenberg, ein kleines historisches Städtchen in Tirol mit ca. 500 Einwohnern. Hier hatte dann jeder freie Zeit zur Verfügung, einen Kaffee zu trinken oder Sehenswertes anzuschauen, bevor es auf direktem Weg nach Hause ging.

Familiensport

Tagesfahrt Freitag, 19. Juli 2024 auf den Auerberg !

Abfahrt :

Germeringer See 8:45 Uhr für Autofahrer wegen der Parkmöglichkeiten

ansonsten Abfahrt Bahnhof Germering 9:00 Uhr

Wir fahren auf der A…

     Familiensport
Weiterlesen
Familiensport

"Unser Körper ist unser Garten und unser Wille ist der Gärtner." - Shakespeare William.

     Familiensport
Weiterlesen