Pfingstwanderung FFB

Wanderung um FFB am Pfingsten

Die Ferienwanderung in den Pfingstferien startete am Kloster Fürstenfeld. Die Route verlief über viele Brücken an der Amper entlang in die Innenstadt und dann weiter durchs Emmeringer Hölzl zum Alten Wirt nach Emmering. Nach dem Mittagessen ging esgestärkt zurück bis zur Innenstadt, wo wir im Cafe Widmann noch eine Pause einlegten. An der Wanderung am 9.6. nahmen 17 Mitglieder teil. g

GS-FürAlleAbteilungen

Aufgrund der Schneelast auf den Turnhallendächern wurden aus Sicherheitsgründen folgende Turnhallen vorsorglich durch die Stadt Germering gesperrt:

  • Kirchenschule Mehrzweckhalle
    gesperrt bis vsl.…
     GS-FürAlleAbteilungen
Weiterlesen

für alle Schüler, Studenten und Azubis über 18 Jahre können auch weiterhin in den Genuß eines Vergünstigten Beitrages kommen. Ihr müsst unslediglich einen entsprechenden Schülernachweis,…

     SV Germering
Weiterlesen